Informationen zur Zeugnisausgabe der Klassen 5-9 am Freitag, 26.06.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-9, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

 

am Freitag endet eine für uns alle sehr anstrengende Zeit mit der Vergabe der Zeugnisse.

Bei WebUntis ist zu sehen, in welchen Gruppen die Schülerinnen und Schüler am Freitag in der 1., 2. oder 3. Stunde zur Schule kommen sollen. Geplant ist eine reine Zeugnisübergabe, gern verbunden mit guten Wünschen der Klassenleitungen.

Es ist notwendig, dass die Schülerinnen und Schüler der jeweiligen Gruppe, die den Schülerinnen und Schülern ja bereits vom Präsenzunterricht bekannt ist, auf dem Gang vor ihrem Klassenraum auf Abstand und mit Mundschutz warten und nur zum Zweck der Zeugnisvergabe kurz den Klassenraum betreten. Ein Verweilen oder gar Platznehmen im Klassenraum ist auf Grund der Hygienevorschriften nicht erlaubt.

Wer sein Zeugnis erhalten hat, verlässt direkt wieder das Schulgebäude. Es findet am Tag der Zeugnisvergabe kein Unterricht statt.

Auf dem Schulgelände besteht weiterhin Maskenpflicht.

Alle Schülerinnen und Schüler betreten und verlassen das Schulgebäude durch den Haupteingang.

Bei eventuellen Unsicherheiten und Fragen bitten wir um Kontaktaufnahme zur jeweiligen Klassenleitung.

Wir bedanken uns für die erbrachte Unterstützung bei allen notwendigen Maßnahmen und hoffen, dass wie an den Präsenztagen die Hygieneregeln eingehalten werden!

 

Mit freundlichen Grüßen

Die erweiterte Schulleitung