Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
um die Kommunikation zwischen der Schule und den Elternhäusern zu optimieren, gilt ab sofort folgende Regelung:
- Informationen an die Eltern und Erziehungsberechtigten sendet die Schule an die Schul-Mailadressen der Schülerinnen und Schüler.
- Eltern bzw. Erziehungsberechtigte haben die Verpflichtung, sich regelmäßig über entsprechende neue Nachrichten im Outlook-Account ihrer Kinder zu informieren.
- In sehr wichtigen Angelegenheiten wird es darüber hinaus entsprechende Informationen auf der Homepage der Schule geben.
- In sehr dringenden Fällen wird die Schule sich an die Pflegschaftsvertreter*innen der Klassen und Jahrgangsstufen wenden mit der Bitte um Informationsweitergabe.
Ich bitte um Beachtung.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Wollny
Ständiger Vertreter der Schulleitung