Die Ära Janzik endet - Stabwechsel der Hausmeister

Nachdem er als Institution gefühlt schon immer da war und viele aktuelle und ehemalige Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrerinnen und Lehrer das Gymnasium ohne ihn gar nicht kennen, endete am vergangenen Donnerstag der aktive Dienst von Hausmeister Heinz Janzik. Das Kamener Original ist nun Pensionär!

In den letzten Wochen hat er allerdings sein Fachwissen an unsere neue Hausmeisterin, "Conni" Kurzawa, weitergegeben, so dass unsere Schule weiterhin in guten Händen sein wird.

Zusammen mit unserem Hausmeister verließ uns auch seine Frau, deren beliebte Brötchenspezialitäten es im Kiosk nun leider ebenfalls nicht mehr gibt.

Wir bedanken uns beim Ehepaar Janzik für sein tolles Engagement und wünschen ihm alles Gute für den Ruhestand!

Hier gibt es noch ein paar weitere Fotos von Herrn Janzik, die innerhalb der Schule und bei ihm privat gemacht wurden. Vielen Dank an den Hellweger Anzeiger für die Fotos.