Black or White?

Workshop 6: Denkst du Schwarz - Weiß? Kunst schafft bunte Vielfalt - Gestalten von FliesenmosaikenLehrerinnen: Frau Dahlmann, Frau Winkler, Frau Au

Die Schüler und Schülerinnen zeigen großes Interesse und Engagement an der Erarbeitung ihrer eigenen Mosaike.

Sie gestalten Fliesen, Töpfe und Bilderrahmen mit Mosaiken um und lassen ihren Vorstellungen freien Lauf. Die Lehrer sind mit den Schülern sehr zufrieden und meinen, dass die­se sehr gut mitarbeiten und sehr kreativ seien.

     Der Workshop war heißbegehrt, da über die Hälf­te der Schüler, die sich für den Kurs angemeldet hatten, ihre Zweit- oder Drittwahl nehmen mussten.

     In diesem Workshop sind 32 Schüler und Schülerin­nen, die hauptsächlich aus der Unterstufe beste­hen. Aber auch Schüler aus der Oberstufe sind in dem Kurs vertreten.

Autoren: Linda Danetzki, Pia Frey, Marie Vogt und Lars Schrieber

zurück