10-Jähriges Abinachtreffen des Doppeljahrgangs von 2013

Vor genau 10 Jahren, im Sommer 2013, haben erstmalig 2 Jahrgänge (G8 + G9) zusammen ihr Abitur gemacht. Eine Stufe mit über 200 Schüler:innen. Vor fünf Jahren wurde von dem damaligen Vofi-Komitee bereits ein Nachtreffen in Unna organisiert, wo ca. 100 ehemalige Abiturient:innen erschienen sind. Nun jährte sich der Doppeljahrgang erstmalig zweistellig. Vor 10 Jahren verließen sie das Städtische Gymnasium in Kamen und auch beim zweiten Nachtreffen kamen knapp 90 Absolvent:innen zusammen. Organisiert wurde auch dieses Treffen von dem ehemaligen Vofi-Komitee und fand im „Thorheim“ (früher bekannt unter dem Namen „Haus Schmülling“) in Bergkamen statt. Neben den ehemaligen Schüler:innen mischten sich auch immerhin neun Lehrer des Doppeljahrgang unter die Menge. Dank des reichhaltigen Buffets und der Getränkeflatrate hatte man über den ganzen Abend ordentlich Energie, sodass die Tanzfläche noch bis in die späte Nacht hinein belebt war.
Da kann das 15-Jährige Jubiläum ja kommen :)