Zum Hauptinhalt springen

Abiturentia 2022 – Filmreifer Abschied

Hollywood nennt man auch die „Traumfabrik“. In Hollywood ist alles möglich. Es glitzert und blinkt und man kann reich und berühmt werden.

Reich und berühmt muss vielleicht noch warten, aber dass alles möglich ist, wenn man das Drehbuch „Abitur“ erfolgreich zuklappt, darf nun der diesjährige Abiturjahrgang des Städtischen Gymnasiums Kamen erfahren.

Am Freitag, den 17. Juni 2022, wurden die Schülerinnen und Schüler nach zwölf Jahren Schule in der Konzertaula beglückwünscht und verabschiedet. Die Worte von Bürgermeisterin Kappen, Schulleiter Wollny, dem stellvertretenden Schulpflegschaftsvorsitzenden Mank und der Stufensprecherin Lena Klein wurden vom Schulorchester und dem Vokalpraktischen Kurs begleitet. Schließlich wurden die Zeugnisse verliehen.

Die Stufe verlässt das Städtische Gymnasium unter dem eigens gewählten Motto „Abiwood – Die Stars gehen, die Fans bleiben“. Und auf dem „roten Teppich“ konnten die Stars bereits abends glänzen, denn in der Stadthalle fand der Abiball statt.

Die Lehrerinnen und Lehrer wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten auf diesem Weg (noch einmal) alles Gute für die Zukunft und dass sie ihre persönliche Traumfabrik verwirklichen können. Cut!

Abiturientia 2022

Afshar, Noel
Akdogan, Sara

Akdogan, Semih
Avci, Ceylin
Beiling, Luna Liv
Beste, Guilia
Blaß, Fynn
Brzoza, Amelia

Bückmann, Tom

Bürgelt, Klara
Caspers, Christina
Cetin, Kaan
Derksen, Lara
Durmaz, Destina

Eichner, Alexandra

Elahi Haghighi, Ali

Franzen, Jonah David

Greiner, Jennifer Nadine

Gruszczyk, Alexandra

Hagedorn, Linus

Halena, Vanessa

Herbold, Julian

Heua, Marie Sarina

Hoffmann, Lukas

Hussein, Tili
Ilik, Nüveyra Nursen

Kadric, Merisa

Kadryaev, Wladimir

Klein, Lena

Kroes, Viktoria Katharina

Kruse, Charlotte
Lewald, Elaine
Liefeldt, Stella Marie

Lüttecken, Kira-Marie

Mäkler, Luisa

Mank, Elias Maximilian

Miklas, Nils
Mochel, Nele
Möckel, Maximilian

Müller, Antonia Marie

Müller, Finja

Müller, Yannik

Neuholz, Jannik

Newe, Jessica

Niederhaus, Nicole

Nieslony, Luca

Pala, Özlem Inci

Peper, Timo
Polzer, Lorena
Putz, Charlotte
Riemer, Jannick Sebastian

Römer, Marvin

Rump, Katharina Elisabeth

Rumpf, Paula Franziska

Ruppel, Richard

Rustemeier, Michael

Rzepka, Jan Marek

Schlager, Lia-Marie

Schulte, Kira

Steinbach, Lynn
Stelzer, Milena Marie

Sümnick, Jana
Telgmann, Valentino Antonio

Thielen, Julia Carlina
Timur, Ibrahim
Walter, Meret Carolin

Weppler, Nigg Carlos

Werning, Jonas Bjarne

Wiesmann, Lennis
Witanski, Viktoria Franziska

Witte, Paul Valentin
Wittler, Chiara
Wojkowski, Jessica

Wundrock, Marina