Angebot des Kreises Unna für die Impfung gegen COVID-19 für die Altersgruppe der 12- bis 15jährigen Schülerinnen und Schüler

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

der Kreis Unna unterbreitet Ihnen ein niederschwelliges Angebot für die Impfung gegen COVID-19 für die Altersgruppe der 12- bis 15jährigen Schülerinnen und Schüler. Geplant ist für Erst- und Zweitimpfung jeweils ein Impfvormittag im Impfzentrum Unna. Die zu impfenden Schülerinnen und Schüler werden von Lehrkräften bei der An- und Abreise begleitet.

Bitte teilen Sie uns bis Donnerstag, den 26.08.21, um 09.00 Uhr per Mail an die oben angegebene Adresse mit, ob Ihr Kind an der Impfaktion teilnehmen soll. Füllen Sie dazu die angehängte Bescheinigung aus und geben Sie sie Ihrem Kind mit. Es muss die ausgefüllte und unterschriebene Bescheinigung in den roten Briefkasten (Mittelstufe) im Sekretariat einwerfen.

Aus den weiteren Informationen im Anhang können Sie entnehmen, welche weiteren Unterlagen ihr Kind zu der Impfung mitbringen muss.

Annette Dumpe-Fischer                                Lars Wollny