Einschulungsfeier am Montag, 07.08.2023

Auch in diesem Schuljahr findet die Einschulungsfeier für die Schülerinnen und Schüler der neuen Jahrgangsstufe 5 am ersten Schultag des neuen Schuljahres statt. Die Feier beginnt am Montag, 07.08.2023, um 10.00 Uhr in der Konzertaula mit einem kleinen Bühnenprogramm. Im Anschluss daran suchen die „Frischlinge“ gemeinsam mit ihren Klassenleitungen erstmals ihre neuen Klassenräume auf und erhalten unter anderem ihre Stundenpläne. Nach dieser kurzen gemeinsamen Zeit ist der erste Unterrichtstag dann auch schon vorbei.

Der reguläre Unterricht beginnt für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 am Dienstag, 08.08.2023.

Eltern und Erziehungsberechtigte finden auf unserer Homepage unter Materialliste_neue_5er_-_Homepage_Stand06_2022.pdf (gymnasium-kamen.de) die Materialliste für das kommende Schuljahr 2023/2024.

Wir freuen uns auf unsere neuen Fünfer!