Harmonie in Vielfalt!

Am 12. März 2024 um 18:00 Uhr wird die Konzertaula Kamen erneut zum Schauplatz eines unvergesslichen musikalischen Ereignisses: das alljährliche Schulkonzert!

Unter dem Thema „Harmonie in Vielfalt: Unsere Melodie, unsere Schule, unser Konzert!“ lädt das Gymnasium Kamen Musikliebhaber und Interessierte herzlich ein, an diesem Abend dabei zu sein.

Dieses Jahr verspricht das Schulkonzert eine eindrucksvolle Mischung aus Liedern mit gesellschaftlicher Bedeutung sowie aus beliebten Musicals wie „König der Löwen“ oder „Der Glöckner von Notre Dame“. Von klein bis groß präsentieren die Schülerinnen und Schüler ihre musikalische Leidenschaft auf der Bühne.

Das Schulkonzert diesen Jahres bietet nicht nur die Gelegenheit, das Talent unserer Schülerinnen und Schüler zu bewundern, sondern auch eine Möglichkeit, die Gemeinschaft und den Geist der Schule hautnah zu erleben. Musik verbindet Menschen unterschiedlicher Hintergründe und bringt sie zusammen, um gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis zu teilen.

Tickets erhaltet ihr in der ersten und zweiten großen Pause vor der Bücherei.