Zum Hauptinhalt springen

Neue Webpräsenz des Städtischen Gymnasiums Kamen

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Besucher und Besucherinnen,

mit großer Freude können wir ab sofort die neue Homepage des Städtischen Gymnasiums Kamen präsentieren. Sie erstrahlt in einem neuen Design, das nun auch für mobile Endgeräte optimiert ist. Zudem wurde die Struktur angepasst.

Da der „Umzug“ zu unserer Freude schnell realisiert werden konnte, fehlen die einen Informationen und funktionieren die anderen Links eventuell noch nicht. Wir bitten daher um Verständnis und versichern, dass wir der neuen Seite stetig neues Leben einhauchen und uns energisch um Aktualisierung und Behebung von Fehlern bemühen.

Bei Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschlägen oder anderweitiges Feedback bitte nicht an die Verwaltungsadresse, sondern an simon.puschmann@gymnasium-kamen.de wenden.

Vielen Dank und viel Spaß!