Tipp: Das Theaterstück „Two Gentlemen“

Liebe Schülerinnen und Schüler,

habt ihr je von dem Theaterstück „Two Gentlemen“ gehört? Wenn nicht, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit ein wenig darüber zu erfahren.

Das Theaterstück wird auf Englisch gespielt, weswegen es sehr gut für Schülerinnen und Schüler ist, die noch etwas Schwierigkeiten bei dem Fach Englisch haben. Außerdem geht es nicht nur um die Sprache, die gesprochen wird, sondern auch um das bewundernswerte Stück.

Die vier Schauspieler und Schauspielerinnen, die dieses Stück vorführen, kommen aus England, doch Deutsch können sie auch. So gut wie die Schauspieler und Schauspielerinnen sind, genauso spannend ist das Stück, denn die zwei „Gentlemen“ sind allerbeste Freunde, doch dann muss einer der beiden verreisen. Das tut er, weil er die Schule wechseln muss. Dank des Vaters des anderen Freundes kann auch dieser mitkommen. Er findet dies aber nicht so großartig, da er eigentlich seine große Liebe gefunden hat.

Wenn ihr wissen wollt, was sich weiter ereignet, solltet ihr es euch unbedingt anschauen.

Sanida Taslidzan, 7