Urkunden- und Preisverleihung: Big Challenge 2021 Englischwettbewerb

BiG Challenge 2021 (2020-2021) | Sheffield's Enterprise Competition
18 Schülerinnen und Schüler vom SGK waren dabei.

18 von 321 537, die in ganz Europa teilgenommen haben.

18 von 83 955 in Deutschland.

In jeder Jahrgangsstufe (6, 7, 8 und 9) haben unsere Schülerinnen und Schüler einen besseren Durchschnitt erreicht als die Schulen in NRW und die Schulen in Deutschland gesamt im Durchschnitt. Das ist ein grandioses Gesamtergebnis!!! Congratulations everyone!

Neben den Teilnahmeurkunden und Zertifikaten gab es tolle Preise: ein cooles Poster und einen Big-Challenge-Bleistift für Jeden. Darüber hinaus: extraordinary facts readers, calenders, books, flaggs, a key ring shaped like a tiny red telephone box (my favourite prize), a frisbee and a powerbank! Again congratulations to all the winners!

Hervorzuheben ist, dass 3 der jahrgangsbesten Schülerinnen unserer Schule auch noch insgesamt eine hervorragende Gesamtplatzierung erreicht haben. 350 Punkte waren maximal zu erreichen:

• 1. Platz Schule mit 338,75 Punkten: Lilou Herlitschke (1. Platz Jgst. 6 SGK).
    In ihrem Jahrgang 4. Platz NRW, 14. Platz BRD

• 1. Platz Jgst. 7 SGK: Merle Nath

• 2. Platz Schule mit 322.50 Punkten: Minh Thu Vu (1. Platz Jgst. 8 SGK).

In ihrem Jahrgang 5. Platz NRW, 26. Platz BRD

• 3. Platz Schule mit 311.25 Punkten Bente Wollny (1. Platz Jgst. 9 SGK).
    In ihrem Jahrgang 9. Platz NRW, 80. Platz BRD

That‘s just great! Special congratulations to you!

Enjoy a great summer holiday everyone!

Come and join BIG CHALLENGE 2022, too!

Maria Antonia Fischer