Wichtiges Update zur Übermittagsbetreuung!

Liebe Erziehungsberechtigte der Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6,

um die Durchmischung der Gruppen in der Übermittagsbetreuung bei den zuletzt stark steigenden Inzidenzzahlen möglichst gering zu halten, möchten wir zunächst auf das gewohnte AG- und Workshopangebot in der Übermittagsbetreuung verzichten. Die Übermittagsbetreuung mit den Angeboten der Hausaufgabenbetreuung sowie der Begleitung bei „Spiel und Spaß“ findet natürlich dennoch täglich bis 15:30 Uhr – in möglichst kleinen Gruppen – statt.

Entschuldigen Sie bitte die kurzfristige Änderung des Angebotes, aber die Sicherheit und Gesundheit unserer Schülerinnen und Schüler geht vor.

Sobald wir das Angebot „öffnen“ können, werden Sie darüber auf der Homepage informiert.

Schöne Grüße!

Jörg Pelzer