Informationen für die neuen Klassen 5

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte unserer neuen 5er,

am 27.06.2024 laden wir Sie und Ihre Kinder von 14-16 Uhr herzlich zu unserem Kennenlernnachmittag ein. Der Kennenlernnachmittag ist bei uns zu einer schönen und bewährten Tradition geworden und bereitet so einen angenehmen Start an unserer Schule vor. Wir freuen uns auf ein nettes und neugieriges Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Kindern. Wir bitten darum, dass sich diejenigen Eltern, die am Kennenlernnachmittag teilnehmen möchten, anmelden, damit der Förderverein besser planen kann.

Alle Informationen und Formulare für den Schulstart (Übermittagsbetreuung, Eigenanteil bei den Schulbüchern, Materialien, etc.) werden hier vor den Sommerferien bekanntgegeben.

Bei Fragen dürfen Sie mich gern über meine dienstliche Mail-Adresse anschreiben.

Andrea Aschendorf, Erprobungsstufenleitung