Zum Hauptinhalt springen

Schulbibliothek

UPDATE (Stand April 2023)

Aktuelle Öffnungszeiten:

 

Montag: 9-12 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: 9-12 Uhr

Donnerstag: geschlossen

Freitag: 9-12 Uhr

 


Liebe Schüler:innen und Lehrer:innen,


es ist viel passiert in den letzten Jahren – auch hier in der Bibliothek.
Zwei meiner Kolleginnen haben mich in meiner Elternzeit in der Schulbücherei vertreten, Corona hat alles durcheinander gebracht und der Personalmangel führte zu geänderten Öffnungszeiten.

Die letzten 3 ½ Jahre habe ich geheiratet und bin Mutter von 2 kleinen Mädchen geworden.
Aus Lisa Fregin wurde Lisa Koppers. 
 

Jetzt freue ich mich sehr wieder Teil des Bücherei-Teams zu sein und wieder hier in der Schulbücherei zu arbeiten!

Einige von euch werden mich noch von früher kennen, aber viele neue Schüler:innen sind dazu gekommen.

Ich freue mich sehr darauf, euch alle wieder in der Bücherei willkommen zu heißen! J

Lisa Koppers

Öffnungszeiten der Bibliothek:

Montag – Freitag 
9:00 – 12:00 Uhr

Die Nutzung der Fernleihe kostet pro Buch 2,00€.

Eine Fernleih-Bestellung könnt Ihr auch hier online aufgeben.