Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles aus dem Gymnasium

Das Sekretariat ist ab sofort montags bis donnerstags von 07:30 Uhr bis 13:00 Uhr und freitags von  07:30 bis 12:15 Uhr besetzt.

Zwölf SchülerInnen aus den Jahrgangsstufen 5 und 6 spielten für unsere Schule bei den diesjährigen Kreismeisterschaften und erzielten ein beachtliches…

Im Dezember war es wieder so weit, der alljährliche Schulentscheid des Vorlesewettbewerbs fand statt. Nelly Bayer aus der Klasse 6a konnte sich in…

Auch in diesem Schuljahr konnten unsere Schülerinnen und Schüler Aufführungen der englischsprachigen Theatergruppe White Horse-Theatre besuchen. Die…

Liebe Schulgemeinde,

am 23.01.23 und am 24.01.23 ist das Sekretariar von 8 – 12 Uhr besetzt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
ab Dienstag, 24.01.2023, wird…

Liebe Schülerinnen und Schüler,
diesen Freitag (20.01.2023) bleibt der Schulkiosk geschlossen.


Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, 

wie an unserem Tag der offenen Tür angekündigt, haben Sie nun die Gelegenheit, online einen…

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
geschätzte Freunde und Unterstützer…