Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles aus dem Gymnasium

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,
im vergangenen Schuljahr haben die weiterführenden Schulen einen…

Liebe Schulgemeinschaft,

wir haben uns einige Gedanken darüber gemacht, wie wir die Schülerinnen des SGK im Bereich der Hygiene unterstützen…

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 8,

hiermit möchten wir an die Wahlen für die Fächer im Wahlpflichtbereich II bis zum 05.05.2023…

Als Herr Hoffmann mir die Einladung zu den Lernferien gab, freute ich mich sehr, denn auf unserer Schulhomepage berichtete Jana bereits, dass die Zeit…

Anfang Januar (12.01. – 13.01.2023) sind musikbegeisterte Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 12 aus dem vokalpraktischen Kurs, dem Orchester und…

Wie in jedem Schuljahr gab es am Abend des 09.02.2023 ein von dem vokalpraktischen Kurs organisiertes Schulkonzert in der Konzertaula Kamen.
Dieses…

Das Sekretariat ist
am 18.04.2023 aufgrund einer Fortbildung ganztägig nicht
und am 19.04.2023 bis 13:30 Uhr besetzt.



Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte unserer neuen 5er,

am 15.06.2023 laden wir Sie und Ihre Kinder von 14-16 Uhr herzlich zu unserem…

Am Donnerstag, den 9.3.2023, hatte die Klasse 6B des Städtischen Gymnasiums in Kamen ein Sozialtraining mit Ulli Rentsch. Ulli Rentsch ist ein…