Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles aus dem Gymnasium

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

seit mehreren Jahren arbeiten die weiterführenden Schulen der Stadt Kamen gemeinsam daran,…

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir, der vokalpraktische Kurs der Q1, organisieren zusammen mit Frau Dumpe-Fischer unser Schulkonzert, welches am…

Endlich war es so weit. Die Klassen der sechsten Stufe fuhren vom 02.05.2022 bis zum 04.05.2022 auf Klassenfahrt zum Möhnesee. Am Montagmorgen standen…

In diesem Jahr fand mit den 30. Kamen-Open das Jubiläumsturnier des CVJM Kamen statt, an dem fast 50 Mannschaften teilnahmen, u.a. aus Belgien,…

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hiermit möchten wir darüber informieren, das wir aufgrund der aktuellen Situation die Preise anpassen müssen.
Eine…

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nach der Informationsveranstaltung am letzten Mittwoch habt ihr nun im Differenzierungsbereich…

Liebe Schulgemeinde,

das Sekretariat ist in den Osterferien nicht besetzt. 

Wir wünschen schöne und erholsame Ferien und frohe Ostern.


Liebe Schülerinnen und Schüler,

Arthur und Lupus haben uns gebeten, auf diese Weise an die WPI-Wahl zu erinnern.

Bitte wählt bis zum 05.04.22 (D…

Liebe Eltern,
zum nächsten Elternsprechtag, am Freitag, 29.04.2022, beabsichtigen wir, wie in den letzten Jahren, den Elternsprechtag durch…