Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles aus dem Gymnasium

Liebe Schülerinnen und Schüler,
für den Zeitraum vom 07.11.2022 bis zum 25.11.2022 müssen die Öffnungszeiten der Schulbibliothek kurzfristig wie…

Liebe Schüler:innen und Lehrer:innen,
es ist viel passiert in den letzten Jahren – auch hier in der Bibliothek. Zwei meiner Kolleginnen haben mich…

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, 
liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 der Grundschulen, liebe Gäste, 
wir sehen unserem…

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der Kiosk ist an diesem Donnerstag (27.10.2022) nicht geöffnet.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
in den Herbstferien 2022 ist das Sekretariat nicht besetzt.
Wir wünschen schöne und erholsame Ferien!

Am vergangenen Samstag, 24.09.2022, trafen sich ca. 70 ehemalige Schülerinnen und Schüler des Städtischen Gymnasiums Kamen, um ihr 20-Jähriges zu…

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

ab sofort ist das Sekretariat vorübergehend 

montags bis donnerstags von 07:30 bis 12:00 Uhr und

Als mich Frau Siebert Anfang des Jahres fragte, ob ich in den Sommerferien in ein Camp fahren möchte, in dem ich niemanden kenne, das 150 km von zu…

Liebe Schülerinnen und Schüler,
die Bibliothek ist bis zu den Herbstferien nur noch am Mittwoch und am Freitag geöffnet.