Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles aus dem Gymnasium

Seit 2017 gibt es in der Stadt Kamen bereits die Kampagne „Stadtradeln“.  In diesem Jahr gab es einen Sonderwettbewerb „Schulradeln“, mit dem…

Morgen, am 13.06.2023, ist das Sekretariat nur bis 13:30 Uhr besetzt.

Liebe Schülerinnen und Schüler

der Kiosk ist in der letzten Schulwoche (ab dem 19.06.2023) geschlossen.

Nach einigen Intensivtagen am ZfsL (Zentrum für schulische Lehrerausbildung) in Hamm haben heute, am 16. Mai 2023, vier neue Lehramtsanwärterinnen und…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,
im vergangenen Schuljahr haben die weiterführenden Schulen einen…

Liebe Schulgemeinschaft,

wir haben uns einige Gedanken darüber gemacht, wie wir die Schülerinnen des SGK im Bereich der Hygiene unterstützen…

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 8,

hiermit möchten wir an die Wahlen für die Fächer im Wahlpflichtbereich II bis zum 05.05.2023…

Als Herr Hoffmann mir die Einladung zu den Lernferien gab, freute ich mich sehr, denn auf unserer Schulhomepage berichtete Jana bereits, dass die Zeit…

Anfang Januar (12.01. – 13.01.2023) sind musikbegeisterte Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 12 aus dem vokalpraktischen Kurs, dem Orchester und…